0 75 32 / 41 41 88 info@tz-grabe.de

Rückentraining

Hier geht es um den Rücken in Theorie und Praxis.

Wir schauen uns die Wirbelsäule an, spüren in den Rücken hinein, beschäftigen uns mit der „Haltung“ und lernen verschiedene Möglichkeiten kennen, dem Rücken Gutes zu tun. Übungen, die man auch zu Hause machen kann wechseln ab mit Übungen an unseren medizinischen Trainingsgeräten.

TERMINE:

Folgt

PREIS:

Folgt

Inhalte der Kursstunden:

Jede Stunde werden wir gemeinsam den gesamten Körper trainieren, wobei es aber immer ein Schwerpunktthema geben wird.
Übungen alleine, mit Partner, mit Kleingeräten (Bälle, Seile, Thera-Bänder, Hanteln…) oder an unseren therapeutischen Trainingsgeräten bringen Abwechslung in jede Stunde.

Spaß und Entspannung kommen in diesem Kurs bestimmt nicht zu kurz

 

Liebe Patienten,
unsere Praxis ist geöffnet!

Alle Kurse und das freie Training finden bis auf weiteres nicht statt.
Physiotherapie führen wir nur bei nicht Risikopatienten durch. Zu den Risikopatienten zählen Patienten, die sich in den letzten zwei Wochen in einem Risikogebiet aufgehalten haben oder Kontakt zu einem Infizierten hatten.
Zudem bitten wir alle Patienten über 70 Jahren zu überlegen ob sie die Behandlung dringend brauchen oder besser absagen.
Bei zusätzlich vorbestehenden Grunderkrankungen im Bereich der Lunge, Herz oder Immunabwehr führen wir zum Schutz der Patienten keine Behandlungen mehr durch.

Bleiben Sie gesund – Ihr Team vom Therapiezentrum Grabe!